Techno-News

Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)

Software-News + Trends

... zur Anmeldung

März 2012

von

Auf der drupa stellen Printdata und M/S Visucom einige grundlegende Neuerungen des webbasierten Publishingsystems Online Print Shop OPS in der Version 5 vor.

von

Eine Menge an Neuerungen und Verbesserungen wurden von Vit2Print im ersten Quartal 2012 vorgestellt. Eine Auswahl innerhalb der einzelnen Vit2Print-Module wird hier vorgestellt.

von

Einige You Tube-Videos von d-serv präsentieren unter anderem die Leistungsfähigkeit und verschiedensten Funktionen des interaktiven Editors im Web-Publishing-System ci-book™ ZOONA.

von

Das Partnernetzwerk von Contentserv ist um die Schweizer Systemintegrator A&F Computersysteme AG erweitert worden. Diese wird Contentserv in Zukunft als Implementierungspartner unterstützen.

von

Das Quark Web-to-Print-System ist modular aufgebaut. Es gibt mehrere Komponenten, bestehend aus Server, Xtensions und Funktionsmodulen, die zu einem Kompettsystem entwickelt werden.

von

Die Bayer AG hat sich bei der Einführung eines Markenmanagement-Portals für die BrandMaker-Lösung entschieden. Laut Bayer waren die Möglichkeiten der Integration und Skalierbarkeit von BrandMaker wichtige Gründe für die getroffene Wahl.

von

Smiths Medical Deutschland, Anbieter von Medizinprodukten, nutzt das webbasierte Medienproduktionssystem CODIN von UMP für die Erstellung von digitalen Blätterkatalogen auf der Basis von InDesign-Dokumenten.

 

von

Das Redaktions- und Content-Management-System InterRed kann nun auch mit dem iPad von Apple bedient werden. Redaktionelle Inhalte können von Benutzern unterwegs bearbeitet und die automatisierte Erstellung verschiedener Ausgabekanäle aktiviert werden.