Techno-News

Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)

Software-News + Trends

... zur Anmeldung

August 2012

von

Pageflex wartet auf der drupa mit zahlreichen Neuerungen auf. Für jede der Lösungen innerhalb der Pageflex Produkt-Suite gibt es interessante Weiterentwicklungen.

von

Color Alliance hat den Nutzen editierbarer Druckvorlagen innerhalb der Web-to-Print-Lösung CA Web2Print Express erweitert. Druckdienstleister können nun den Kreativprozess unterstützen und verkürzen.

von

Die Web-to-Print-Lösung CODIN® wurde um ein weiteres Modul ergänzt, das die templatebasierte Individualisierung von Werbematerialien ermöglicht.

von

Die Knauer AG hat, auf Basis des Online-Print Shops OPS, einen neuen Webshop eröffnet. Angeboten werden unter anderem individualisierbare Präsentverpackungen. Geplant ist, den Shop künftig auch über Partner im Rahmen eines Affiliate-Systems zu vermarkten.

von

Die bereits auf der drupa gezeigten Weiterentwicklungen wurden jetzt in der Version 8 für die Pageflex-Produkte Storefront, Server, Campaign Manager und Studio offiziell veröffentlicht.

von

Das neue Release 6.0 von Pageflex iWay bringt zahlreiche neue Funktionen und integriert die Innovationen der Pageflex-Produkt-Suite. Einige werden im Folgenden nun vorgestellt.

von

Um Veröffentlichungen auf Tablet-PCs und Smartphones zu publizieren, stellt censhare eine nativ programmierte Standard-App für die Betriebssysteme iOS von Apple und Android bereit.

von

Einige Merkmale des Online-Editors Neozenzai innerhalb des Medienproduktionssystems von Neo 7even werden hier forgestellt.

von

In seinem neuesten Newsletter berichtet InBetween über das anspruchsvolle Kundenprojekt Weidmüller, bei dem Kataloge mit Inbetween automatisiert erstellt werden. Mittels der Inbetween-Lösung werden mittlerweile 2.500 Produktseiten für 14 Standardkataloge in fünf Sprachen produziert.

von

Das Webportal für Wiederverkäufer von Drucksachen – print4reseller von Kollin Medien – wurde in die engere Wahl für den Druck&Medien-Award gezogen.