Techno-News

Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)

Software-News + Trends

... zur Anmeldung

Juni 2013

von

Die Benutzeroberflächen und Bedienerflächen wurden vom Systemhaus socoto für seine Kunden Volvo und Tui Leisure überarbeitet.

von

Für McDonald’s wurde ein umfangreiches Portal von Konzept° eingerichtet, das seit September 2010 online ist. McDonald’s profitiert von der effizienten Bestellabwicklung des Portals.

von

WoodWing Software und 1io verbinden ihre Lösungen mit der Mediendatenbank Elvis DAM. Damit erweitern sie die eigenen Publishing-Lösungen um den direkten Zugriff auf die verschiedensten Medienobjekte, darunter Bilder, Grafiken, Videos und Dokumente.

von

In dem neuen Unternehmen SilkCodeApps bündeln Reemers Publishing Services GmbH und PM&S Software GmbH ihre Fähigkeit mit der Publishing-Lösung LookUp!. Verlage und Unternehmen profitieren in mehreren Punkten von diesem Service.

von

Der Overset Manager von vjoon, ist ein praktisches Tool für Redakteure: Die Länge von Textbereichen und eventuell daraus resultierender Übersatz wird in Echtzeit gemessen. Im Redaktionssystem K4 sind auch entsprechende Warnhinweise nützlich, die der Redakteur vor Beenden einer Aufgabe erhält.

von

Six hat das aktuelle Release 9.4 des Media Asset Management Systems SixOMC mit einer Neu-Integration veröffentlicht - dem webbasierten Korrekturworkflow.

von

Large-Format-Spezialist Color Alliance erweitert Angebot an kreativen Möglichkeiten für Tapeten mit den neuen Mustern von Pattern Design. Mehr als 2.000 Muster stehen im ca¦smartSHOP 3.0 und dem ca¦SmartEDITOR zur Auswahl.

von

Noxum implementierte die Online-Hilfe für die Software OSPlus, ein Produkt des IT-Dienstleisters Finanz Informatik. Die Online-Hilfe ist ein wichtiger Teil der Dokumentation für mehrere Hundert Nutzer, die künftig die Lösung verwenden.

von

Bei einem ersten Anwendertreffen in Höhr-Grenzhausen, mit 70 Teilnehmern, wurde der neue Geschäftszweig Obility vorgestellt. Die Veranstalter waren Printdata und M/S VisuCom.

von

Business Insurance® bietet auf Basis von Quark App Studio™ ein neues digitales Abonnement für seine Verlagsobjekte an.

von

Across hat die Version 5.7 des Across Language Server veröffentlicht.