Techno-News

Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)

Software-News + Trends

... zur Anmeldung

September 2013

von

Printdata präsentiert auf der Druck+Form vom 9.-12.10.2013 in Sinsheim seine leistungsfähigen Lösungen für Digitaldruck und Web-to-Print. Gezeigt werden die Digitaldrucklösungen von Xerox, u.a. Maschinen für die Hochgeschwindigkeitsproduktion von großformatigen Druckerzeugnissen.

Contentserv präsentiert erstmals den gemeinsam mit NIDAG entwickelten Magento Connector für einen automatisierten Datenaustausch zwischen der Produktdatenbank von Contentserv und dem Magento Shopsystem. Die Vorstellung erfolgt auf der dmexco 2013 in Köln.

von

Marketing-Management-Spezialist socoto ist nun mit einer Niederlassung in China vertreten, um für international tätige Konzerne auch im Osten Unterstützung leisten zu können.

von

Für die Publishing-Plattform publiXone wurde die neue Version 7.6 veröffentlicht. Neuheiten, Features und Verbesserungen bringen die Prozesse in der Marketing-Kommunikation damit weiter voran.

von

Agfa Graphics präsentiert auf der Messe Viscom in Düsseldorf den UV-Large-Format-Druckers Anapurna M 2500, das Workflow-System Asanti Production sowie die Web-to-Print-Lösung Asanti StoreFront.

von

Werk II stellt die neue Version 4.0 der priint:suite im Frühjar 2014 vor – präsentiert werden der neue PDF-Renderer und ein Middleware-Konzept zur Datenbank-Verbindung.

WoodWing bringt das Multi-Channel-Publishing, durch die Entwicklung der neuen Version 9 von Enterprise und dessen Redaktionsmanagement-Applikation Content Station, auf eine neue Ebene. Publishing-Aktivitäten können nun in einem einheitlichen und transparenten Workflow integriert werden.

Mit der neuen Version 14 des Redaktionssystems InterRed Print sollen zukünftig Layouter und Redakteure von einfacher Planung und mehr Geschwindigkeit profitieren.

von

Contentserv-Partner und OXID-Spezialist Laudert ist mit den Praxis-Anforderungen bezüglich der Implementierung von Lösungen vertraut. Diese Erfahrung brachte nun die Entwicklung einer Schnittstelle zur nahtlosen Anbindung der Contentserv PIM-Lösung an die E-Commerce-Plattform OXID - den CSOXID-Connector.

Auf der dmexco 2013 präsentiert w&co seine neue OnlineShoppingApp: ein Servicepaket für Mobile Commerce. Vor allem Mode- und Lifestyle-Branchen profitieren von Multichannel-Features und der Benutzerfreundlichkeit, um nachhaltige Kundenbindung zu erreichen.

Die censhare AG hat die neueste Version 4.7 seines Informations- und Publishingsystems herausgebracht. Verlage und die Unternehmenskommunikation profitieren von Überarbeitungen in den Bereichen Usability, Workflow und Content-Management.