Techno-News

Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)

Software-News + Trends

... zur Anmeldung

Oktober 2015

von

Itzehoer Versicherungen betreibt seit Anfang 2011 ein Marketingportal von marcapo: >>mein Itzehoer Marketing<<. Über  440 Vertrauensleute bestellen und schalten lokale Werbung mit dem Portal. Die Fallstudie steht nun online auf der Website von marcapo zur Verfügung.

Six Offene Systeme GmbH präsentiert die neueste Version 9.7 seines Media-Asset-Management-Systems SixOMC. Neben neuen Features und einem innovativen Design prägt auch ein neues Nutzererlebnis das aktuelle Release des Softwareherstellers.

von

„Strategisch planen, effizient umsetzen“ – unter diesem Motto stand der socoto Marketing-Management-Day am 7. Oktober 2015 im Harbour Club in Köln.

Auch zur drupa 2016 wird der drupa innovation park (dip) wieder in Halle 7.0 stattfinden. Rund 130 Aussteller können im hier ihre Innovationen rund um Workflowprozesse, Automatisierung und neueste Printtechnologien präsentieren.

TTS Tooltechnic Systems hat mit Hilfe der Noxum GmbH eine ganzheitliche Multi-Channel-Marketing-Lösung für seine Premiummarke Festool sowie Schneider airsystems umgesetzt. Eingesetzt werden die Module Noxum Publishing Studio, Noxum WebAccess, Noxum MAM Online und Noxum PIM Online.

Die ca ¦ watchAPP von Color Alliance avanciert mit mehr Reichweite und einer erhöhten Usability. Fachbesucher können sich auf der Viscom 2015, der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation, über die Neuerungen von Color Alliance informieren.

von

MarkStein Software präsentiert das Publishing-System tango media 5 mit einem Komponenteneditor für digitale Publikationen, neu gestalteter Oberfläche und vielen Komfortfunktionen.

Marketinginnovationen und -technologien – das ist das Thema des diesjährigen Digital Marketing-Events, den OpenHouseDays von Contentserv. Neben der Präsentation von Best Practice-Beispielen und Konzepten namhafter Kunden und Partner stellt Contentserv auch seine innovativen Software-Tools vor.

von

Printdata und Obility zeigen auf der Druck+Form 2015 neue Maschinen und neue Konzepte für Digitaldrucker.

Meyle+Müller veranstaltete Ende September bereits den fünften Workshop zum Thema Computer Generated Imagery (CGI). Die Experten zeigen, wie in Zukunft Medien für eine zeitgemäße Kundenansprache generiert werden können.