Techno-News
Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)
Software-News + Trends
... zur Anmeldung
Krafthand Medien GmbH setzt auf Print- und App-Publishing mit InterRed
Für die Publikation des Magazins KRAFTHAND hat sich der Verlag Krafthand Medien GmbH für das Software-System von InterRed entschieden. Neben der Bereitstellung der Print-Ausgaben für mobile Endgeräte ergeben sich zudem neue Monetarisierungsmodelle sowie ein hoher Automatisierungsgrad.
Weiterlesen … Krafthand Medien GmbH setzt auf Print- und App-Publishing mit InterRed
harder-online bietet auf labelprint24.com ein Kalkulationstool für Faltschachteln
labelprint24, eine Marke der harder-online GmbH, stellt unter labelprint24.com einen Echtzeit-Kalkulator für bedruckte Faltschachteln und Kissenschachteln vor.
Weiterlesen … harder-online bietet auf labelprint24.com ein Kalkulationstool für Faltschachteln
von I. Melaschuk
Die Friends-Kampagne von Toyota: powered by socoto
Das Marketing Management System (MMS) von socoto ist bei über 500 Toyota-Händlern im Einsatz und unterstützt diese bei der Umsetzung crossmedialer Marketing-Aktivitäten, darunter die „Friends“-Kampagne.
Weiterlesen … Die Friends-Kampagne von Toyota: powered by socoto
von I. Melaschuk
Digital-Asset-Management mit easydb von der Programmfabrik unterstützt die Automatisierung von Arbeitsprozessen
Das Digital-Asset-Management (DAM)-System easydb der Programmfabrik GmbH unterstützt das fachgerechte Ablegen, Teilen und Wiederfinden von Bildern und Medien mit zahlreichen Features.
von I. Melaschuk
Relaunch für das Bäckerportal unter Federführung von marcapo
Die marcapo GmbH – Spezialistin für lokale Markenführung und Marketingportale – hat einen Relaunch für das Bäcker-Werbeportal realisiert, bei dem Bilder und ein Video den Zugang zum Portal erleichtern sollen.
Weiterlesen … Relaunch für das Bäckerportal unter Federführung von marcapo
Mediagami Media Development – eine Marke von data-graphis – entwickelt Digital-Publishing-Workflow für ideas Magazin
Mediagami Media Development aus Wiesbaden hat eine Digital Publishing Workflow für das Commerzbank ideas Magazin entwickelt, mit der die redaktionellen Inhalte für digitale Ausgabegeräte wie Smartphones und Tablets sauber dargestellt werden.
von I. Melaschuk
Willmy MediaGroup expandiert im Mobile Publishing
Die Willmy MediaGroup hat mit dem Produkt gecona (gecona.de) ihr Lösungsangebot im Bereich Mobile Publishing erweitert.
Weiterlesen … Willmy MediaGroup expandiert im Mobile Publishing
Hoher Praxisbezug rund um das Marketing von morgen bei den OpenHouseDays 2015 von der Contentserv GmbH
Innovative Marketing-Technologien standen im Mittelpunkt der OpenHouseDays von Contentserv. Rund 200 Gäste waren gekommen und erlebten aktuelle Vorträge mit spannendem Praxisbezug.
Laudert – neuer Partner von CELUM und Entwicklung des Connectors für priint:suite 4 von Werk II
Marketing-Software-Anbieter CELUM ist neuer Technologie-Partner von Laudert. Neben der Möglichkeit zur Weiterentwicklung von Innovationen entstehen weitere Synergien, wie die Generierung von Printmedien durch den neuen CELUM-Connector für die priint-suite 4.0 von Werk II.
von I. Melaschuk
Konmedia lädt zum Brandbox-Anwendertag und begeistert die Teilnehmer
Den Brandbox-Anwendertag in Pforzheim Ende Oktober nutzten die rund 100 Teilnehmer für regen Austausch. Mitarbeiter der Konmedia GmbH gaben einen Überblick über die neuen Möglichkeiten der Brandbox.
Weiterlesen … Konmedia lädt zum Brandbox-Anwendertag und begeistert die Teilnehmer
BRANDAD Systems stellt Marketing-Portal für Studenteninitiative MTP e.V bereit
BRANDAD Systems wird zukünftig mit der Studenteninitiative MTP e.V. kooperieren und stellt hierfür ein kostenloses Marketing-Portal zur Verfügung. Neben einer Nutzung des Portals für den strategischen Ausbau der Marke, profitieren beide aus einer zukünftigen Zusammenarbeit.
Weiterlesen … BRANDAD Systems stellt Marketing-Portal für Studenteninitiative MTP e.V bereit
von I. Melaschuk
Kollin Medien und CloudLab gehen strategische Partnerschaft ein
Die Kollin Medien GmbH und CloudLab AG und gehen eine strategische Technologiepartnerschaft ein. Die Vermarktungsplattform Print 4 Reseller setzt zukünftig technologisch auf die printQ© Lösung der Firma CloudLab AG.
Weiterlesen … Kollin Medien und CloudLab gehen strategische Partnerschaft ein
Obility integriert Pentaho für umfassende Analysen im Online-Business
Obility hat in seine E-Business Print-Lösung die Software Pentaho integriert und bietet seinen Kunden damit umfassende Möglichkeiten, die Erfolge ihrer Online-Aktivitäten anhand verschiedener Kriterien zu analysieren und entsprechend zu steuern.
Weiterlesen … Obility integriert Pentaho für umfassende Analysen im Online-Business
Version 4.0 von InBetween – Release avanciert mit neuen Features
InBetween stellt das neue Release seiner Dynamic Publishing Software – InBetween 4.0 2 – offiziell zur Verfügung. Neben neuen Features und optimierten Funktionen, avanciert die neue Version mit einer Optimierung im Bereich der Performance.
Weiterlesen … Version 4.0 von InBetween – Release avanciert mit neuen Features
BrandMaker GmbH hat die EWE AG als Neukunden gewonnen
Die EWE AG, Dienstleister für Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie, setzt ab sofort den Marketing Planer von BrandMaker ein. Mit der Plattform will die EWE Kampagnenplanung, Projektmanagement, Budgetüberwachung und Reporting zentral zusammenführen und die Effizienz seines Marketings steigern.
Weiterlesen … BrandMaker GmbH hat die EWE AG als Neukunden gewonnen
von I. Melaschuk
priint:book von Werk II zum Thema Innovation
Werk II, Spezialist für Database Publishing und Multichannel, hat anlässlich seines jährlich stattfindenden priint:days die Publikation priint:book zum Thema Innovation veröffentlicht.
XMPie ermöglicht Web-to-Print mit Übernahme von Kundendaten aus Salesforce.com
XMPie, ein Xerox-Unternehmen, kündigt die Verfügbarkeit einer Lösung an, mit der die Anwender für ihre Kunden Web-to-Print-Portale erstellen können, die die SSO-Technologie der Plattform „Salesforce.com“ unterstützt.
Weiterlesen … XMPie ermöglicht Web-to-Print mit Übernahme von Kundendaten aus Salesforce.com