Techno-News

Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)

Software-News + Trends

... zur Anmeldung

Februar 2016

von

John Deere, international tätiger Hersteller von Maschinen für die Bau-, Land- und Forstwirtschaft, setzt Lobster_pim für das Management seiner Handelsartikel ein, die in 15 Onlineshops vertrieben werden.

Die neue Version 7 von vjoon K4 – vorgestellt auf der vjoonity-Konferenz am 19.02. in Hamburg – enhält ein neues Modul, den K4 Approval Manager, zur vereinfachten Freigabe im Browser und weitere Features.

w&co MediaServices stellt die Version 3.2 von UPLOAD PRO vor, eine Software, die insbesondere nachgelagerte Verarbeitungsprozesse bei großen Mengen von Bilddaten beschleunigen soll.

von

Fujifilm Europe, Anbieter von Drucklösungen, setzt künftig auf den neuen US-amerikanischen Partner Aleyant, wenn es um die Realisierung und Workflow-Integration von Web-to-Print geht.

Das Release 8.0 der Software-Lösung PersonalEffect von XMPie avanciert mit einer neuen Systemarchitektur und optimiert damit die personalisierte Aufbereitung von digitalen Medien.

von

Zum Kongress „New Business Summit“, veranstaltet von Meyle+Müller und dem Tochterunternehmen apollon, kamen 250 Teilnehmer nach Pforzheim. Das Motto lautete: „Simplexity – Komplexität beherrschen, Kunden begeistern“.

von

Für das Online-Portal Kreiszeitung-Wochenblatt.de, ein Newsportal für den Norden Niedersachsens, wurde ein Relaunch auf Basis Redaktionssystems Gogol Publishing umgesetzt.

von

55 weeks ist Teil der IN FLAGRANTI-Gruppe, die ihre Kunden mit Marketing- und Kommunikations-Lösungen unterstützen. Mit 55 hub wurde ein Crossmedia-Softwarepaket speziell für Schweizer Unternehmen veröffentlicht.

Mit tango media 5.0 stellt MarkStein Software eine Multichannel-Publishing-Lösung vor, die die Unternehmenskommunikation in mittelständischen Unternehmen verbessern soll.

InterRed stellt auf der CeBIT 2016 die neueste Version seiner Multi-Channel-Publishing Lösung vor. Diese ermöglicht die Erstellung, Verwaltung und Ausgabe aller Inhalte und verbindet sämtliche Ausgabekanäle.

Contentserv, Studio 1 und eFulfilment laden am 11.03.2016 zu einem MarketingDay nach Berlin ein. Es geht darum, mit welchen Tricks Unternehmen ihr Marketing fit für die Zukunft machen können und um Digitalisierung, Globalisierung und Vernetzung.

von

Das Druckhaus Digital mit Sitz in Düsseldorf ist auf hochwertige Digitaldruck-Produktionen spezialisiert und setzt auf ein selbst programmiertes Web-to-Print-System.

von

Die Willmy MediaGroup hat ihr Portfolio um die Dialogmarketing-Lösung „genow“ erweitert. Werbemittel werden damit auf Basis von individuellen Kundenprofilen vollständig personalisiert.

von

socoto bietet einen neuen Service im Rahmen seiner Kundenbetreuung: Filmtutorials, die an verschiedenen Stellen innerhalb der Software Hilfestellung leisten.

von

Bei der BrandMaker GmbH gibt es einen Wechsel im Management: Auf den bisherigen Chief Marketing Officer Andreas Dürr folgt ab 1. Februar 2016 Stephan Nobs.

Im PIM- und Redaktionssystem Noxum Publishing Studio bietet ein neuer Editor die Möglichkeit, Objektdaten aus verschiedensten Quellen zu importieren und diese anschließend aufzubereiten - für elektronische Kataloge, Online-Shops oder auch Kataloge im Printformat.

mobilcom-debitel steuert das regionale Marketing der Vertriebsstandorte über das Marketing-Management-System von MEHRKANAL. Die gesamte mobilcom-debitel Shopkette sowie direkt angebundene Leistungspartner aus dem Fachhandel positionieren sich damit als mobilcom-debitel Ansprechpartner.