Techno-News

Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)

Software-News + Trends

... zur Anmeldung

Juli 2017

von

Ab sofort können Absatzpartner von Markenunternehmen über marcapo-Marketingportale eine Facebook-Ad lokal und in individualisierter Form starten.

von

Die Würzburger Onlinedruckerei Flyeralarm startet den neuen Service „Flyeralarm Moving Screens“. Die Dienstleistung soll Print um digitale Medien am Point-of-Sale ergänzen.

von

Das gleiche TV-Programm auf Fernseher, Notebook und Smartphone. Das ist das Ziel einer geplanten EU-Verordnung.

von

Die Verlagsgruppe Beltz, ein Unternehmen aus Deutschland mit wissenschaftlichen Publikationen und Kinderbüchern, nutzt das Crossmedia-Redaktionssystem Xpublisher für seine Zeitschriftenproduktion „Psychologie Heute“.

von

Zum vierten Mal in Folge veranstaltete der weltweit agierende Anbieter von Marketing-Mangement-Systemen socoto den Content-Management-Day in Köln. Hier trafen sich kooperierende Agenturen, um die Lösung maximal auszuschöpfen.

von

In weniger als einem Jahr drohen IT-Unternehmen in Deutschland Millionen-Bußgelder, wenn sie die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) nicht umgesetzt haben.

von

Der 5. Online Media Net (OMN) Innovation Day der Softwareschmiede apollon bot am 6. Juli 2017 in der Legenhalle in Böblingen ein Programm mit zahlreichen Highlights – darunter den Vortrag von Andy Holzer, der, von Geburt an blind, den Mount Everest bestiegen hat.

von

Mit dem Produktinformationsmanagement-System eggheads Suite steht dem Unternehmen DELTA-V aus Wuppertal eine zentrale Bild- und Produktdatenbank zur Datenpflege und -verwaltung zur Verfügung.

von

Der Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg veranstaltete in Zusammenarbeit mit Melaschuk-Medien ein Abend-Event, das „After Work Special“ zum Thema Herausforderungen im B2B. Lösungen für Geschäftsprozess-Optimierung und Kommunikationsanforderungen wurden präsentiert.

von

Der ACE Auto Club Europa integriert das Publishing-System tango media von MarkStein Software mit dem Web-CMS TYPO3 zum crossmedialen System.

von

Die Messepräsenz der Integrated Realization Services GmbH (IRS) auf der CO-REACH war ein voller Erfolg: Es wurden unterschiedliche Maßnahmen zur kundenindividuellen Kommunikation im Printkanal mithilfe von hyperpersonalisierten Kaufempfehlungen präsentiert.

von

Der Badelemente-Hersteller BETTE konnte zur diesjährigen Fachmesse ISH (Erlebniswelten für Bad, Gebäude-, Energie- und Klimatechnik, erneuerbare Energien) Kataloge in elf Sprachen mittels des Language Guide System von LOTS OF DOTS zur Verfügung stellen.

von

Der international operierende Hersteller W. L. Gore & Associates hat sich bei der Suche nach einer zentralen Lösung für seine unternehmensweiten Übersetzungen für ONTRAM von Andrä Solutions entschieden.