Techno-News

Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)

Software-News + Trends

... zur Anmeldung

Oktober 2017

von

Der Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale marcapo entwickelte ein webbasiertes Marketingportal für den einheitlichen Markenauftritt der Händler des Reifenherstellers Goodyear.

von

Softwareanbieter d-serv konnte Neukunden und Kooperationspartner gewinnen und stellt neue Funktionen für das webbasierte Publishing mit ci-book vor.

von

Promedico, Marketinganbieter für Heilberufe aus Bremen, erweitert sein Portfolio um einen Online-Shop für Marketingmaterialien und Printmedien für Ärzte. Das Portal basiert auf der Technologie von Lead-Print.

von

Das Katalogsystem und die Katalogproduktion für den Werkzeugmaschinenhersteller TRUMPF wurde mit Kittelberger media solutions von manuell auf automatisch umgestellt.

von

Mit der neuen Version des Digital-Asset-Management-Systems cavok können sich Nutzer ihre individuellen Suchoberflächen mit spezifischen Suchkategorien einrichten.

von

Das Release Contentpepper „Bell“ (Version 1.7) bringt unter anderem eine Drop&Share-Funktion sowie eine Vorschau im Layout-Editor.

von

Verpackung kann mehr sein, als nur ein Schutz. Dass viele Onlinehändler den wichtigen Touchpoint Verpackung verschenken, zeigt eine aktuelle Umfrage des ECC Köln.

von

Das Computermagazin c’t widmet sich in der aktuellen Ausgabe ausführlich der Nutzung von Web-Apps.

von

InterRed, Hersteller der gleichnamigen Lösung für Multichannel-Publishing, hat jetzt Module für die Erstellung von Tablet- und Smartphone-Apps vorgestellt.

von

Am 17. und 18. Oktober öffnet Contentserv, Hersteller von Marketing Software aus Rohrbach, seine Türen zur diesjährigen Marketing Power Conference. Sie steht unter dem Motto „Let’s Focus on Digital!“.