Techno-News

Techno-Newsletter (6-mal / Jahr)

Software-News + Trends

... zur Anmeldung

2015

Personalisierte Kinderbücher mit dem Web-to-Print-System von Lead-Print

Shopbetreiber Fabulinus bietet personalisierte Kindergeschenke an und setzt nun auf das Web-to-Print System von Lead-Print. Wichtiges Kriterium bei der Auswahl des passenden Systems war die Automatisierung für die Erstellung und individuelle Voransicht des personalisierten Kinderbuches „Mein Name und ich“.

Weiterlesen …

E-Commerce Optimierung - Contentserv ist neues Mitglied des ECC-Club Köln

Um das Wissen im eigenen E-Commerce und Multichannel Management zu erweitern und damit den Kundenservice zu optimieren, profitiert Contentserv zukünftig von einer Mitgliedschaft und den Experten des ECC-Club Köln.

Weiterlesen …

von I. Melaschuk

Web-to-Print und Crossmedia mit that's it SOLUTIONS auf dem druckforum

Systemanbieter that's it SOLUTIONS bestreitet wie jedes Jahr einen Abend auf dem druckforum in Filderstadt, veranstaltet vom Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.

Weiterlesen …

von I. Melaschuk

Automatisierungstool Enfocus Switch integriert nun auch CHILI Publisher

Die Lösungen Enfocus Switch (Automatisierungs-Workflowsystem) und CHILI Publisher (Online-Editor) können künftig innerhalb von automatisierten Arbeitsabläufen kombiniert werden.

Weiterlesen …

von I. Melaschuk

Porsche Latin America baut Präsenzen mit socoto aus

Porsche nutzt den Marketing-Management-Spezialisten socoto nun auch, um die Marketingaktivitäten in Lateinamerika zu steuern.

Weiterlesen …

Database-Publishing mit w&co – der PrintPUBLISHER für die Katalogproduktion

Die Database-Publishing-Lösung von w&co – PrintPUBLISHER – unterstützt die Katalogproduktion mit unstrukturierten Layoutkonzepten. Neben Kostensenkungen, variablen Sprachversionen und einer Verkürzung des Time-to-Market werden im Folgenden weitere Leistungsmerkmale des PrintPUBLISHER vorgestellt.

Weiterlesen …

Deutsches Edelmetallhaus ist Neukunde von marcapo und optimiert sein Marketing

Das Unternehmen Deutsches Edelmetallhaus GmbH optimiert seine Marketingprozesse und avanciert mit dem Online-Marketingportal von marcapo „Mein lokales Deutsches Edelmetallhaus“ mit den Zielen: Reduzierung interner Workflows und Garantie eines professionellen, lokalen Markenauftrittes.

Weiterlesen …