Abholstationen: Bis zu 700 dm-Märkte erhalten neuen Service

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

dm-Abholstation
Onlinebestellungen zur dm-Abholstation ordern – das soll in immer mehr Filialen möglich sein. Bild: dm-drogerie markt/Nora Laurie

Mit den dm-Abholstationen will der Drogerie-Anbieter das stationäre Einkaufserlebnis in den dm-Märkten mit den Vorteilen einer Onlinebestellung per App oder Onlineshop verbinden.

Abholstationen im dm-Markt

Einkäufe, die Kundinnen und Kunden über die Mein-dm-App oder über den Onlineshop der Drogerie als Express-Abholung oder Lieferung in den dm-Markt bestellen, können während der Öffnungszeiten des jeweiligen dm-Marktes kontaktlos an der dm-Abholstation abgeholt werden.

Die Drogeriemarktkette rechnet mit einer steigenden Zahl der Einkäufe über die App oder den Onlineshop und will bis Mitte kommenden Jahres voraussichtlich rund 700 dm-Märkte mit Abholstationen ausstatten.

Digitaler Abholcode

Für die Abholung erhalten Kundinnen und Kunden in der Mein-dm-App oder per E-Mail einen Abholcode, den sie dann an der Station einscannen oder eintippen. Es gelten die regulären Lieferzeiten.

Bis zu 26 Bestellungen können die Abholstationen gleichzeitig fassen. Welche Märkte bereits mit einer Abholstation ausgestattet sind, lässt sich über den Filialfinder auf der Website des Anbieters herausfinden.

Weitere Informationen sind über den Link zur Quelle zu finden.

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

#https://newsroom.dm.de/pressreleases/dm-rollt-abholstationen-aus-bis-zu-700-dm-maerkte-erhalten-den-neuen-service-3196168#

Fachbegriffe:
Omnichannel, App

Zurück