agma: Plakat-Reichweiten laut ma 2019 Plakat stabil

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. hat die Reichweiten der Out-of-Home-Medien veröffentlicht. Die ma 2019 Plakat untersucht Werbeträger, die in gedruckter und digitaler Form vorliegen können.

ma 2019 Plakat

Die ma 2019 Plakat weist Ergebnisse für diverse Werbeträger aus. Dabei wird die Integration digitaler Plakatstellen vorangetrieben. Die Reichweitendaten beziehen sich auf:

  • 142.500 Großflächen
  • mehr als 95.500 City-Light-Poster (davon zunehmend in digitaler Form)
  • mehr als 16.000 Allgemeinstellen
  • mehr als 15.000 Ganzsäulen
  • mehr als 7.000 Mega-Light-Poster/City-Light-Boards (davon zunehmend in digitaler Form), zur Verfügung.

Die Reichweiten der ma 2019 Plakat befinden sich laut agma auf konstant stabilem Niveau.

Mobilitätsverhalten

Für die ma 2019 Plakat wurde die Mobilität von 74.451 Personen in Deutschland ab 14 Jahren erhoben, die zum Teil kartengestützt zu den Wegen befragt wurden, die sie am Vortag zurückgelegt haben. Das Mobilitätsverhalten wurde auch mithilfe eines GPS-Empfängers gemessen.

Weitere Informationen sind über den Link zur Quelle verfügbar.

Quelle: agma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V.

#https://www.agma-mmc.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/ma-2019-plakat-veroeffentlicht#

Fachbegriffe:
Out-of-Home, Mediaplanung

Zurück