apollon mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

apollon als bester Arbeitgeber 2020 ausgezeichnet
„Great Place to Work“ hat apollon mehrfach als besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Bild: apollon

Das Forschungs- und Beratungsnetzwerk „Great Place to Work“ hat apollon, Software-Anbieter für Marketing-Automatisierung und Produktdaten-Kommunikation, ausgezeichnet.

Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2020

Beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2020“ wurde apollon als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Prämiert wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten besonders attraktive und förderliche Arbeitsbedingungen bieten.

Bewertungsgrundlage für die Auszeichnung war eine vorausgegangene anonyme Befragung der Mitarbeiter von apollon. Diese umfasste zentrale Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance.

Beste Arbeitgeber in der ITK 2020

Eine weitere bundesweite Prämierung kam im Rahmen des Wettbewerbs „Beste Arbeitgeber in der ITK 2020“ hinzu. Der ITK-Award richtet sich speziell an Unternehmen der Informations- und Kommunikationstechnologie (ITK) und würdigt gute und attraktive Arbeitsbedingungen. Somit kann apollon in der ersten Teilnahme an den Wettbewerben gleich zwei Auszeichnungen verbuchen.

Quelle: apollon GmbH+Co. KG

# https://apollon.de/allgemein/apollon-erhaelt-auszeichnung-beste-arbeitgeber-in-baden-wuerttemberg-2020/#

#https://apollon.de/allgemein/apollon-zaehlt-zur-top-liga-der-besten-itk-arbeitgeber-in-deutschland/#

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück