Be.Beyond zeigt im drupa innovation park seine Lead-Print-Produktfamilie

(Kommentare: 0)

Als Aussteller auf der drupa im drupa innovation park (dip) zeigt Be.Beyond seine Lead-Print-Produktfamilie mit neuen Funktionen für Web-to-Print-Lösungen. Zu den Highlights zählt nach Angaben des Herstellers der Lead-Print MICROSHOP, der auch als „Ein-Produkt-Shop“ bezeichnet wird. Auf Basis neuster Web-Technologie gemäß den aktuellen Web-Standards wurde dieses Shopsystem für eine breite Zielgruppe konzipiert und entwickelt.

PaginaNet und Lead-Print tauschen sich aus

Als weiteren Höhepunkt bezeichnet Be.Beyond die reibungslose Anbindung vom MIS PaginaNet an die Lead-Print PRINT LOUNGE. Der bidirektionale Datenaustausch soll auf Basis einer modernen und den Sicherheitseinstellungen entsprechenden Schnittstelle erfolgen. Anwender beider Softwarelösungen können ab sofort die Schnittstelle, die in Form eines Zusatzmoduls erhältlich ist, kostenfrei für 14 Tage testen.

ClimatePartner und Lead-Print

Speziell für die drupa wurde der CO2-Rechner von ClimatePartner in den Lead-Print DRUCKSHOP integriert. Die CO2-Emissionen werden online berechnet, ausgewiesen und über die Unterstützung international anerkannter Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Lead-Print auch bei Konica Minolta

Zusätzlich zum eigenen Stand wird Lead-Print auch auf der drupa auf dem Messestand seines größten Vertriebspartners Konica Minolta Deutschland vertreten sein. Auch dort wird das gesamte Portfolio präsentiert.

Be.Beyond auf der drupa im dip vom 31.05.-10.06.2016: Stand 70A12

Quelle: Be.Beyond GmbH & Co KG

Zurück