BRANDAD Systems setzt mit Brand Base Silvretta auf Internationalität

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Brand Base Silvretta V6 setzt auf Internationalität
Brand Base Silvretta V6 setzt auf Internationalität. Bild: BRANDAD Systems

Brand Base Silvretta ist das sechste Release der Marketing-Cloud aus dem Hause BRANDAD Systems und legt den Fokus auf internationales Marketing.

Sprachen integrieren und adaptieren

So lassen sich neben den Standard-Systemsprachen Deutsch und Englisch auf Wunsch mehr als 20 weitere Sprachen in die Anwendung integrieren. Auch alle Vorlagen können in nahezu jeder beliebigen Sprache adaptiert werden. Darüber hinaus werden zukünftig Hotlines und Rechtstexte wie das Impressum auf Wunsch länderspezifisch angezeigt.

Alle wichtigen Zahlen auf einen Blick

Um Kennzahlen im Blick zu behalten, wurde der Reporting-Bereich verbessert. Nach einer Neustrukturierung stehen Anwendern nun 20 Reports mit wichtigen Zahlen zur Verfügung. Dabei können Nutzer auch eigene Reportabfragen konfigurieren, speichern und abrufen.

E-Mailings werden persönlicher und treffsicherer

Auch die Personalisierungsmöglichkeiten bei E-Mailings wurden erweitert: Brand Base Silvretta bietet nun die Möglichkeit, neben Namen und Anrede auch verschiedenste Parameter innerhalb des Fließtextes individuell auf den Empfänger abzustimmen. Zur Erfolgskontrolle stellt das System umfangreiche Informationen bereit, dank derer schnell auf Veränderungen reagiert werden könne. Dazu gehören z.B. sogenannte Bounce-Informationen über unzustellbare E-Mails.

Bei der Namensgebung wurde nach Angaben des Anbieters bewusst auf die Gebirgskette Silvretta zurückgegriffen – denn mit ihren zahlreichen Dreitausender-Bergen zwischen Italien, Liechtenstein, Österreich und der Schweiz stehe die Software Brand Base Silvretta für das Überwinden von Grenzen und Internationalität.

Whitepaper „Digitalisierung und Marketing“

BRANDAD Systems hat außerdem ein neues Whitepaper zum Thema „Digitalisierung und Marketing“ veröffentlicht.

In der Publikation wird der Frage nachgegangen, wie die zunehmende Komplexität im Marketing durch die richtige Digitalstrategie beherrschbar bleibt. Denn durch immer neue Kanäle und Abhängigkeiten wird das Marketing nicht nur schneller, sondern vor allem auch komplexer.

... zur Whitepaper-Anforderung

BRANDAD Systems auf der drupa:

Halle 07A, Stand E11

Quelle: BRANDAD Systems AG

Zurück