BrandMaker übernimmt Spezialisten advertzoom für digitales Marketing

von (Kommentare: 0)

BrandMaker Logo

BrandMaker ergänzt seine Marketing-Lösungssuite um das neue Modul Digital Marketing Center und gewinnt dadurch Möglichkeiten zur ganzheitlichen, kanalübergreifenden Steuerung und Kontrolle von digitalen Marketing-Maßnahmen.

Das neue Tool basiert auf der Entwicklung des Anbieters advertzoom, der von BrandMaker übernommen wurde. Der bisherige Geschäftsführer der advertzoom GmbH, Axel Amthor, wechselt zu BrandMaker und betreut künftig die Weiterentwicklung und Integration der Lösung.

Insellösungen vermeiden

Laut BrandMaker werde man dadurch der steigenden Bedeutung von digitalem Marketing gerecht, das in vielen Unternehmen die Entstehung vereinzelter Bereiche begünstigt habe. Mit dem neuen Digital Marketing Center als Teil der Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker wolle man die Lücke zwischen dem oft isoliert agierenden digitalen Marketing und der übergeordneten Marketing-Planung und Erfolgskontrolle schließen.

Quelle: BrandMaker GmbH / Möller Horcher Public Relations GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück