Bynder mit neuen Funktionen für das Marketing-Projekt-Management und Dashboard

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Bynder neue Funktionen 07/2016
Anzeige der Verbindung zwischen Dokumenten und Medien. Bild: Bynder

Bynder hat in den Bereichen Marketing-Projekt-Management und Dashboard für seine Marketinglösungen neue Funktionen vorgestellt.

Marketing-Projekt-Management

Ab sofort können Verbindungen zwischen einzelnen Jobs und bestimmten Medien hergestellt und die Verknüpfungen direkt in der Medien-Detailansicht aufgezeigt werden.

Auf diese Weise lassen sich vorhandene Kommentare zu einem neuen Dokument überblicken, bevor diese veröffentlicht werden. Der Verlauf der Medien kann darüber hinaus bis zum spezifischen Job zurückverfolgt werden, wo dieser genehmigt und anschließend zur Mediendatenbank hinzugefügt wurde.

Dashboard

Quicklinks ermöglichen eine direkte Weiterleitung zu externen Webseiten oder spezifischen Funktionen, die häufig verwendet werden. Die Quicklinks können nun selbstständig verwaltet werden. Ein Administrator kann zum Beispiel Links für Benutzer sowohl hinzufügen als auch löschen. Es kann auch festgelegt werden, welche Benutzer oder Benutzergruppen eigene Quicklinks erstellen, verwalten und auch sehen dürfen. Auf diese Weise können Nutzer nach Anbieterangaben ihre Homepage an eigene Interessen und Aufgaben anpassen.

Quelle: Bynder

Fachbegriffe:
DAM, Marketing-Management

Zurück