CGI und Fotografie - moderne Produktvisualisierung von Meyle+Müller und apollon

(Kommentare: 0)

Zusammen mit dem Tochterunternehmen apollon bietet Meyle+Müller Produkte und Lösungen für den Bereich Omnichannel-Marketing. Zum Thema moderne Produktvisualisierung stellen die Unternehmen nun auch ihre neueste Technologie CGI vor.

Bildproduktion und computergestützte Produktvisualisierung

Einer Kombination aus klassischer Fotografie und CGI (Computer Generated Imagery, eine fotorealistische Bildererstellung am Computer) ist es zu verdanken, dass Kunden bereits Produkte einsehen und Feedback geben können, obwohl sich diese noch in der Entwicklungsphase befinden. Eine Lösung, die Vorteile wie Einsparungen von Herstellungs- und Logistikkosten sowie eine Verkürzung des Time-to-Market mit sich bringt.

Meyle+Müller mit apollon auf der CO-REACH 2015

Am 24. und 25. Juni 2015 findet in Nürnberg die CO-REACH statt. Meyle+Müller wird auf der Messe gemeinsam mit apollon seine Lösungen und Produkte rund um innovatives Omnichannel-Marketing vorstellen. Das Thema intelligente Kombination der klassischen Fotografie und CGI präsentiert Meyle+Müller in einem gesonderten Vortrag.

Messestand von Meyle+Müller auf der CO-REACH 2015:
Stand 522, Halle 4A

Vortrag Fotografie und CGI:
25. Juni , 10.00 Uhr, Speakers Area Halle 4A, Stand 502

Quelle: Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Zurück