Crossmedia-Lösung 55 hubs für Schweizer KMUs

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Die Crossmedia-Lösung 55 hubs für Schweizer KMUs
Die Crossmedia-Lösung 55 hubs für Schweizer KMUs. Bild: 55 weeks

55 hubs ist eine neue Crossmedia-Lösung für klein- und mittelständische Schweizer Firmen. Hersteller ist 55 weeks, die sich als Teil der IN FLAGRANTI-Unternehmensgruppe um Marketing- und Kommunikationsanforderungen ihrer Kunden kümmern.

Das Softwarepaket 55 hubs ist modular aufgebaut und enthält nach Herstellerangaben die Bereiche Brand-Management, Marketing-Automatisation und Crosschannel-Reporting – steuerbar über ein Dashboard im Sinne einer zentralen Schaltstelle.

Zu den Funktionen gehören folgende:

  • Media-Asset-Management
  • Web-to-Print
  • personalisierte Marktbearbeitung
  • E-Mail-Marketing
  • Team-Collaboration

Das zentralisierte Datenmanagement soll einen einheitlichen Markenauftritt ermöglichen und ein persönlicher Support die Dienstleistungen ergänzen.

Mehr Informationen unter 55weeks.ch

Quelle: 55 weeks AG

Zurück