Das Programm für den CONTENTSERV OpenHouseDay 2014 steht

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

OpenHouseDay 2014 Contentserv

Unter dem Motto „Multichannel Marketing – der Motor für Ihr Umsatzwachstum“ lädt CONTENTSERV am 16. Oktober Entscheider aus Marketing, Vertrieb und IT nach Rohrbach bei München ein.

Programm für die Praxis

Das Programm des OpenHouseDay verspricht den Teilnehmern Inspirationen, Lösungsansätze und Best Practice Beispiele für effizientes Multichannel Marketing mittels Softwareunterstützung – vom Mittelstand bis zum Großunternehmen. Entscheider von Unternehmen, digitalen Agenturen und Softwareanbietern referieren und diskutieren über die Herausforderungen für Marketing und Vertrieb im internationalen Umfeld, und über Lösungen, wie man als Mittelständler sein Umsatzwachstum weltweit steigern kann.

Begrenzte Ressourcen optimal nutzen

Bodenständige Anforderungen an Effizienz und Schnelligkeit trotz überschaubarer Marketing-Ressourcen sind ebenso Thema, wie die wachsende Komplexität im Marketing, dank explodierender Medien. Auch der menschliche Faktor interkultureller Barrieren ist einer der Aspekte der Key Notes, Impulsvorträge und der finalen Podiumsdiskussion: „Wo bitte geht`s zur Pole Position? – Das erwartet den Marketing-Piloten in der Zukunft“.

Quelle: Contentserv GmbH

Fachbegriffe:

Zurück