Deutsches Edelmetallhaus ist Neukunde von marcapo und optimiert sein Marketing

(Kommentare: 0)

Logo Edelmetallhaus
Bild: marcapo/Deutsches Edelmetallhaus

In Zukunft zählt auch der Finanzdienstleister „Deutsches Edelmetallhaus GmbH“ zu den Kunden von marcapo. Die Entscheidung für marcapo lag vor allem in der Gewährleistung einer lokalen Markenkonsistenz.

Das Ziel: ein nachhaltiges Marketingmanagement

Start des Projektes war im Mai 2014 – und bereits Ende November 2014 wurde das Marketingportal „Mein lokales Deutsches Edelmetallhaus“ offiziell eingeführt. Ab sofort stehen für sämtliche Berater des Unternehmens individualisierbare Werbemittel zur Verfügung. Dazu gehören Printprodukte, Werbeartikel, Anzeigen, Postwurfsendungen oder Mailings. Darin enthalten sind professionell gestaltete Daten und Bilder der Vertriebspartner.

Geplant sind außerdem Webinare sowie E-Mail-Kampagnen. Hierdurch werden Berater über neue Werbemöglichkeiten informiert und zu verschiedensten Marketingthemen geschult. Zusätzlich stehen den Vertriebspartnern telefonische Werbeberater zur Seite.

Quelle: marcapo GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück