Die marcapo GmbH gewinnt erneut die ERGO Versicherungsgruppe AG als Kunden

(Kommentare: 0)

ERGO setzt auf marcapo für lokalen Werbemaßnahmen
ERGO setzt weiter auf marcapo beim Thema lokale Markenführung. Bild: marcapo/Ergo

Seit 2007 arbeitet die ERGO Versicherungsgruppe mit dem Local Branding Portal von der marcapo GmbH. Die aktuelle Ausschreibung dieser Dienstleistung konnte die marcapo GmbH für sich entscheiden, sodass diese Kooperation jetzt verlängert wurde. Die Vertriebspartner von ERGO bestellen und schalten weiterhin über das Online-Portal „ERGO Mein lokales Marketing“ ihre lokalen Werbemaßnahmen.

Mit seinem Local Branding Portal bietet marcapo ein Marketingportal mit verschiedenen Modulen für die automatische Individualisierung, Bestellung und Schaltung von Werbemaßnahmen sowie einen Full-Service.

Die marcapo GmbH beschäftigt derzeit über 110 Mitarbeiter und betreut rund 40.000 Absatzpartner großer Marken.

Quelle: marcapo GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück