Die Noxum GmbH realisiert Multi-Channel-Marketing Lösung bei TTS Tooltechnic Systems

(Kommentare: 0)

Noxum Multi Channel Marketing für Festtool
Ab sofort werden die Marken Festool und Schneider airsystems von der TTS Tooltechnic Systems mit Hilfe von Multi-Channel-Marketing Lösungen des Noxum GmbH gemanagt. Bild: Noxum

TTS Tooltechnic Systems hat eine ganzheitliche Multi-Channel-Marketing-Lösung für seine Premiummarke Festool sowie Schneider airsystems umgesetzt.

Die Noxum GmbH hat dabei die bisher genutzten Bestandssysteme, die über zwölf Jahre hinweg ausgebaut wurden und tief in alle Marketing- und Publishing-Prozesse vernetzt waren, komplett durch seine Lösungen ersetzt.

Zentrale Anforderungen erfüllt

Folgende Anforderungen wurden mit dem PIM- und Content-Management-System Noxum Publishing Studio sowie Noxum WebAccess, Noxum MAM Online und Noxum PIM Online umgesetzt:

  • Zentrales Zuliefersystem für Katalogdruck
  • Unterstützung der bestehenden Drittsysteme
  • Sicherstellung der Internationalisierungsprozesse
  • Unterstützung interner und externer Mitarbeiter
  • On-Demand-Abruf von Publikationen für Etiketten, Warenleitkarten und Produktdatenblätter

Nutzen für TTS / Festool

Laut Hersteller sollen TTS/Festool durch den Einsatz der Noxum-Lösungen von Kosteneinsparungen bei der Datenpflege und Datenspeicherung profitieren. Ebenso sollen die Prozess- und Kommunikationsaufwände deutlich reduziert werden.

Quelle: Noxum GmbH

Fachbegriffe:
PIM, MAM, CMS, Multichannel

Zurück