Digitales Zeitalter - über das Marketing der Zukunft bei den Contentserv OpenHouseDays 2015

(Kommentare: 0)

Contentserv, Software-Hersteller im Bereich Multi-Channel-Marketing, lädt im Oktober zum zweitägigen Event für Marketeers ein – den Open House Days 2015. Zentrales Thema ist die Marketing-Revolution im Rahmen der Digitalisierung. Herausforderungen und Chancen sowie neue und innovative Möglichkeiten und Konzepte werden vorgestellt, unter anderem auch zur zukünftigen Führung von Unternehmen.

Markentechnologien von morgen

Zahlreiche Vorträge von namhaften Partnern wie beispielsweise Teradata, kernpunkt oder Evalanche und Kunden wie HiPP, MaxiCosi oder Villeroy & Boch sowie Expertenrunden bieten die Gelegenheit, aktuelle Zukunftstrends und Innovationen rund um Marketingtechnologien genauer zu beleuchten.

Innovative Marketing-Tools von Contentserv

Durch die Digitalisierung eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten, unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen. Die Software-Tools von Contentserv ermöglichen dank Workflow- und Prozessautomatisierung ein zentrales Content-Management sowie eine Multi-Channel-Aussteuerung aller Inhalte in die gewünschten Touch-Points (dt. Kontaktpunkte). Automatisch werden diejenigen Inhalte ausgespielt, welche für die Zielgruppe zum jeweiligen Zeitpunkt relevant sind – national wie international. Die Folgen sind Flexibilität im Marketing, ein schnellerer Time-to-Market und eine punktgenaue Zielgruppenansprache.

Zu den OpenHouseDays sind Marketing-und IT-Verantwortliche wie auch Geschäftsführer eingeladen, sich an den beiden Tagen zu den aktuellen Marketing-Trends auszutauschen.

Das Event findet am 21. und 22. Oktober 2015 in Rohrbach/Ilm statt.

Quelle: CONTENTSERV GmbH

Fachbegriffe:
Multichannel, Workflow

Zurück