Euromaster engagiert marcapo für lokale Werbung der Franchisepartner

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Euromaster Marktingportal
Euromaster nutzt das webbasierte Marketing Serviceportal des Dienstleisters marcapo. Bild: marcapo

Das neue Serviceportal von marcapo soll Euromaster dabei unterstützen, seine Marke regional zu transportieren.

Der Werkstattexperte Euromaster

Euromaster ist Experte für Reifen, Räder, KFZ- und Glasservice mit rund 11.000 Mitarbeitern. 250 unternehmenseigene Servicecenter in Deutschland und über 1.700 Servicecenter in Europa gehören zu Euromaster. Zum Euromaster-Franchisenetzwerk zählen aktuell rund 85 Betriebe in Deutschland.

Umfangreiche Werbemaßnahmen

Den Franchisepartnern des Werkstattexperten stehen ab sofort Werbemaßnahmen zum Bestellen und Schalten 24/7 online zur Verfügung. Das europaweit agierende Unternehmen will damit seine Prozesse in der Zentrale digitalisieren und vereinfachen.

Mit dem „Marketing Serviceportal“ stehen den Franchisepartnern von Euromaster vom Flyer bis zum Großplakat vielfältige Werbemaßnahmen zur eigenen Bestellung oder Buchung bzw. Schaltung zur Verfügung.

Auch Maßnahmen zum Personalmarketing bietet das Unternehmen seinen Partnern an. Kontaktdaten werden automatisch eingefügt, die bestellten Maßnahmen werden zum Wunschtermin verteilt oder geschaltet. Weitere Werbemaßnahmen befinden sich in der Planung.

Quelle: marcapo GmbH

Fachbegriffe:
Marketingportal, Großformat

Zurück