Fitnesskette clever fit setzt bei lokaler Markenführung auf marcapo

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die Fitnesskette clever fit kooperiert mit marcapo bei der lokalen Markenführung und erhielt ein Marketingportal für ihre Franchisenehmer
Die Fitnesskette clever fit kooperiert mit marcapo bei der lokalen Markenführung und erhielt ein Marketingportal für ihre Franchisenehmer. Bild: marcapo / © clever fit

Die Fitnesskette clever fit will den einzelnen Fitnessstudios die Umsetzung ihrer Mitgliederwerbung vor Ort vereinfachen. Dabei kommt ein Marketingportal des Dienstleisters marcapo zum Einsatz.

Kampagne mit individualisierten Werbemitteln

Die neue clever-fit-Kampagne wurde von der Agentur Serviceplan Gruppe konzipiert und wird bundesweit auf mehreren Kanälen ausgespielt.

Parallel zu einem erstmals ausgestrahlten TV-Spot ab Mitte Januar bestellen die knapp 350 clever-fit-Studios deutschlandweit ihre begleitenden Kampagnenmaßnahmen im Corporate Design und gleichzeitig individualisiert.

Marketing für Marke und Franchisenehmer

Möglich wird das durch das Marketingportal clever fit MEIN MARKETINGPORTAL von marcapo. Die Bestellungen gehen online per Mausklick ein. Schaltung, Buchung und Lieferung der geforderten Maßnahmen werden im Hintergrund automatisch abgewickelt.

Die Fitnesskette wurde 2004 in München gegründet und zählt heute etwa 540.000 Mitglieder.

Crossmediale Ausrichtung

Die neue Kampagne soll crossmedial in sämtlichen Kanälen durch das Marketingportal von marcapo realisiert werden. Von Printprodukten über Großplakate bis zu Online-Marketing betreiben die Franchisenehmer individuelle Werbung im Corporate Design der Marke.

Quelle: marcapo GmbH

Zurück