Hoher Praxisbezug rund um das Marketing von morgen bei den OpenHouseDays 2015 von der Contentserv GmbH

(Kommentare: 0)

Contentserv OpenHouseDays 2015
Die zweitägigen OpenHouseDays boten neben einem spannenden Vortragsprogramm ausreichend Zeit für sehr konstruktive und gute Gespräche mit Kunden und Partnern. Bild: CONTENTSERV

Jedes Jahr veranstaltet Contentserv seine OpenHouseDays zu aktuellen Themen. In diesem Jahr lautete das Motto: „Erleuchtende Konzepte für Marketing-Revolutionäre – setzen Sie auf innovative Marketing-Technologien“. Das Event war ausgebucht. Partner und Kunden zeigten sich laut Veranstalter beeindruckt von der Aktualität und dem hohen Praxisbezug der Vorträge rund um das Marketing von heute und morgen.

Namhafte Sprecher erläuterten ihre Strategie

Die Gäste – darunter mehr als 40 Bestandskunden und Entscheider von zahlreichen interessierten Unternehmen – lobten nach Angaben von Contentserv die hohe Qualität der Vorträge und Keynotes: Maxi-Cosi beispielsweise gab Einblicke in die internationale Marken- und Produktkommunikation, der CIO von Villeroy + Boch erläuterte die Digitalisierungsstrategie und HiPP hielt einen Vortrag zur Nachhaltigkeit. Weitere Praxisbeispiele kamen von Kunden wie Kölle Zoo, tegut oder Leifheit und der Technic Corner.

Quelle: CONTENTSERV GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück