Ibexa präsentiert Version 4.0 der Digital Experience Platform

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Ibexa Digital Experience Platform v4.0
Die neue Version der Digital Experience Platform von Ibexa ist verfügbar. Bild: Ibexa

Das internationale Unternehmen Ibexa hat die neue Version der eigenen Digital Experience Platform mit neuen Funktionen und Produktverbesserungen eingeführt.

Ibexa DXP v4.0

Ibexa DXP v4.0 soll Unternehmen die Möglichkeit geben, ihren Kunden eindrückliche Online-Erlebnisse zu bieten. In der neuen Version ist die Benutzeroberfläche neu gestaltet worden. Sie soll Endanwender bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen, indem sie weniger Arbeitsschritte erfordert.

Das neue Produktkatalog-Feature ist eine DXP-eigene PIM-Komponente (Product Information Management). Sie unterstützt Kunden bei der Verwaltung zahlreicher Produkte, die über mehrere Online-Vertriebskanäle angeboten werden.

Ibexa-Personalisierungsmodul

Das Ibexa-Personalisierungsmodul bietet eine Palette von Funktionen zur Generierung spezifischer Inhalte und Produktempfehlungen, aber auch eine automatisierte Segmentierung. Sie ermöglicht die Bereitstellung von zielgerichteten Inhalten oder Produktempfehlungen für bestimmte Benutzergruppen (Segmente) auf der Grundlage ihrer Interessen, ihres Standorts oder ihrer Kaufgewohnheiten.

Preisgestaltungsfunktion

Die neue Preisgestaltungsfunktion bietet mit dem Update umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten. Diese Funktion soll ein flexibles Preismanagement durch die Erstellung verschiedener Kundengruppen ermöglichen, auf die spezifische und globale Preisregeln angewendet werden können. Das neue Preisfindungssystem unterstützt laut Anbieter alle Währungen.

Quelle: Ibexa GmbH

#https://www.pressebox.de/pressemitteilung/
ibexa-gmbh/ibexa-praesentiert-die-neue-version-der-eigenen-digital-experience-platform-zur-revolutionierung-des-b2b-vertriebs-und-beschleunigung-des-e-commerce/boxid/1104512#

Fachbegriffe:
PIM, E-Commerce, Personalisierung, B2B

Zurück