Infolox: Integriertes PIM und MAM für B2B Content & Commerce

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die Agentur infolox ist ist in den Bereichen Omnichannel-Marketing, E-Commerce und Produktkommunikation mit dem Schwerpunkt Systemintegration aktiv. Die infolox Omnichannel-Box verbindet unterschiedlichste Integrations-Szenarien.

Gegenseitige Integration der Systeme

Neben ERP (Enterprise-Resource-Planning) und CRM (Customer-Relationship-Management) sind PIM- und MAM-Systeme (Produktinformations-Management und Media Asset Management) mittlerweile die wichtigsten Backend-Komponenten für E-Commerce-Lösungen.

Entscheidend für erfolgreiche Content & Commerce-Szenarien ist laut Anbieter infolox die gegenseitige Integration der Systeme.

Die infolox Omnichannel-Box

Die infolox Omnichannel-Box verbindet Integrations-Szenarien mit einer Frontend-Integration von Content & Commerce durch ein integriertes CMS- und E-Commerce-System.

So sollen Unternehmen ausgewählte Szenarien durchgehend konzertieren können; und dies mit Beratern, Designern und Technikern, die einen umfassenden Überblick über die Ziele und Anforderungen des Unternehmens haben.

Beratung durch infolox

Mit Technologien und Softwareprodukten aus den Bereichen Produktinformationsmanagement, E-Commerce, Content-Management und Database-Publishing realisiert infolox Online-Kataloge, Webshops, Corporate Websites und Apps ebenso wie Print-Kataloge, Preislisten und Datenblätter.

Der Anbieter infolox berät Interessenten und Kunden laut eignen Angaben von der Strategie über die Implementierung bis zur kontinuierlichen Optimierung.

Weitere Informationen sind über den Link zur Quelle zu finden.

Quelle: Infolox GmbH

#https://www.infolox.de/aktuelles/
pim-mam-als-content-turbo-fuer-b2b-content-commerce#

Zurück