InterRed präsentiert Content Hub auf der CMCX 2019

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

InterRed ContentHub
Die Plattform InterRed ContentHub. Bild: InterRed

Zur Content Marketing Conference & Exposition 2019, die Mitte März in München stattfindet, zeigt die InterRed GmbH Lösungen für Unternehmenskommunikation und Marketing.

InterRed ContentHub

Mit dem InterRed ContentHub lassen sich laut Anbieter Prozesse im Marketing und in der Kommunikation planen, steuern und optimieren. InterRed bietet damit eine integrierte Lösung für alle Schritte, von der Ideenfindung über die Planung bis hin zur Ausspielung der Inhalte in die relevanten Kommunikationssysteme und ihrer abschließenden Erfolgskontrolle.

Neues Konzept wird zur CMCX vorgestellt

Zwischen dem 12. und 13. März 2019 zeigt InterRed auf der CMCX innerhalb der Internet World Expo in München das neue Konzept.

InterRed kombiniert dafür als zentrale Content-Verwaltung umfangreiche Module. Dazu zählen Maßnahmen- und Themenplanung, Content Creation und Content Management, Digital Asset Management, Kommunikations- und Workflowmanagement sowie KI und Data Analytics zur Erfolgskontrolle.

Künstliche Intelligenz

Die InterRed-eigene KI-Komponente soll Unternehmen im Bereich Big Data bei der Nutzung ihrer umfangreichen Informationen unterstützen. Mithilfe künstlicher Intelligenz können automatisiert Personen, Produkte, Unternehmen und weitere Entitäten (Objekte) erkannt und über ein semantisches Netz miteinander verknüpft werden.

Quelle: InterRed GmbH

#https://www.interred.de/de/InterRed-praesentiert-Content-Hub-auf-der-CMCX-2019_32572.html#

Fachbegriffe:
Redaktionssystem, KI, Big Data

Zurück