intomedia launcht Version 7 des Web-to-Print intoprint configurator

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Der intoprint configurator Version 7 von intomedia
Der intoprint configurator Version 7 von intomedia mit optimierter Usability. Bild: intomedia

Für den Web-to-Print-Editor intoprint configurator wurde die Version 7 veröffentlicht. Schwerpunkte sind ein frisches Design, intuitives User-Interface und die einfache Bedienung.

Schwerpunkt Usability

Laut Anbieter ist die Version 7 der größte Relaunch seit der Entstehung des intoprint configurators vor über 17 Jahren. Dabei seien viele Wünsche der intomedia Kunden eingeflossen. Durch umfangreichen Usability-Tests konnte die Nutzung des Konfigurators intensiv analysiert und perfekt auf die Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden.

Die wichtigsten Neuerungen:

  • Meine Vorschau: Die Vorschau wandert nach links und stärker in den Fokos, wie in Webshops üblich.
  • Klick auf die Vorschau: Einfach auf die Vorschau klicken, schon öffnet sich der passende Editierbereich rechts. Der Komfort steigt, die Einfachheit bleibt.
  • Meine To-Dos: Auf der rechten Seite sind alle Editierfunktionen zusammengefasst. Einmal durchgehen, fertig ist das Dokument.
  • Zentrale Navigation: Alle Funktionen der Hauptnavigation sind zentral an einer Stelle, wie bei jedem Formular im Internet: Unten rechts.

Zum Showroom:

#https://meindesign.de/#

Quelle: intomedia GmbH

#https://intomedia.de/relaunch-intoprint-configurator-version-7#

Fachbegriffe:
Online-Editor, Web-to-Print

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück