ISO-CENTER digitalisiert den B2B-Verkauf mit Lösungen der Online Group und Werk II

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Webshop und Kundenportal von ISO-CENTER
Das neue B2B-Kundenportal der ISO-CENTER setzt die Lösungen Portal4Industry und priint:suite ein. Bild: Online Group/ISO-CENTER

Die ISO-Center AG ist Spezialist für den Verkauf von technischen Isolationsmaterialien und Dämmstoffen.

Print, Webshop und Kundenportal in einer Lösung

Mit der modular aufgebauten Lösung Portal4Industry hat ISO-CENTER sich für den Systemanbieter Online Group entschieden. Produkte werden in einem Webshop mit Kundenportal angeboten, der Verfügbarkeiten und die kundenspezifischen Preise anzeigt. Alle bestehenden Kunden können im Kundenportal von ISO-CENTER die vergangenen Bestellungen einsehen und diese erneut bestellen.

Die integrierte Printlösung priint:suite von Werk II übernimmt die automatisierte Erstellung von Printkatalogen für unterschiedliche Zielgruppen.

Highlights im neuen ISO-CENTER Kundenportal

  • Verfügbarkeiten und Preise: Die Verfügbarkeit sowie auch die kundenspezifischen Preise (nach Login) sind im Kundenportal auf einen Blick sichtbar.
  • Vergleichs- und Favoritenlisten: Alle Artikel können von den Kunden einfach mittels Vergleichsliste beurteilt werden. Käufer können auch eigene Favoritenlisten für Artikel anlegen oder auch frühere Bestellungen nochmals tätigen.
  • Office on the fly bzw. PDF on the fly: Alle Datenblätter oder Dokumentationen zu den Produkten werden dynamisch im Webshop oder in Dokumenten generiert. Der Kunde erhält auf jedem automatisch generierten PDF die Möglichkeit, den Artikel zu bestellen, diesen in die Vergleichs- oder Favoritenliste zu ziehen oder das Produkt im E-Shop anzuzeigen.

Weitere Informationen und eine Case Study erhalten Interessierte unter dem Link zur Quelle.

Quelle: Online Group

https://www.online.ch/iso-center-kundenportal/

Fachbegriffe:
Webshop, Print, PDF

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