Konzept-iX veröffentlicht Marketing-Management-Plattform publiXone 2017

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Konzept-iX veröffentlicht publiXone 2017
Konzept-iX veröffentlicht publiXone 2017, der universellen Marketing-Management-Plattform. Bild: Konzept-iX Software

Seit Beginn des Jahres steht publiXone in der 2017er-Version zur Verfügung. Die Lösung ist laut Angaben vom Hersteller Konzept-iX Software eine universelle Marketing-Management-Plattform, die eine Vielzahl von Aufgaben rund um Dokumenterstellung- und -modifikation, Abstimmung und Korrektur sowie Datenmanagement für beliebige Medien und Artikel erfüllt.

Shop-Modul mit neuer Bedienerführung

Ein besseres Benutzererlebnis leistet das Shopmodul durch eine vereinheitliche Bedienung, neue Bedienelemente und neue Erweiterungsmöglichkeiten. Den Anwendern und Powerusern der Client-Anwendungen präsentiert sich ein neu strukturiertes Hauptmenü, welches die Funktionen logischer sortiert. Weiterhin wurden die Datensicherungsfunktionen erweitert und optimiert.

Unterstützung aktueller Publishing-Server

Die Ansteuerungen für Pageflex- und Adobe InDesign-Server wurden ebenfalls weiter optimiert. Die On- und Offline-Editoren iXedit und iXcopy sowie der zentrale Server Manager iXentric sind für den Einsatz des Adobe InDesign Server CC 2017 vorbereitet worden.

Ebenso steht eine neue iXcontrol-Extension für Adobe InDesign CC 2017 zur Verfügung, die Funktionen für die Vorbereitung von Dokumenten zur Editierung bereitstellt.

Zusätzlich wurde die vor Kurzem überarbeitete Rechtschreibkontrolle mit neuen Wörterbüchern angereichert, sodass nun standardmäßig über 30 Sprachen zur Verfügung stehen, welche bei Bedarf noch erweitert werden können.

Freigegeben ist auch der Einsatz von Microsoft Windows Server 2016 sowie Microsoft SQL Server 2016.

Die neue Version steht ab sofort zur Verfügung. Kunden erhalten dieses Update im Rahmen Ihrer Softwareservice-Vereinbarung.

Quelle: Konzept-iX Software GmbH

Zurück