Marketing Management Day von socoto in Köln

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Marketing Management Day von socoto
Zum siebten Mal trafen sich socoto-Kunden und Partner zum Marketing Management Day. Bild: socoto

Der Marketing Management Day bot die Möglichkeit, sich einen Tag lang über die Anwendungsgebiete des socoto Marketing Management Systems und seine verschiedensten Lösungsmöglichkeiten auszutauschen.

Treffen der socoto-Community

Seit 2011 lädt socoto seine Kunden ein, um die vielfältigen Anwendungsweisen des socoto Marketing Management Systems zu erleben und in der socoto-Community über aktuelle branchenrelevante Anforderungen und deren Lösungsansätze zu diskutieren.

Das modulare System für die Planung und Umsetzung von regional ausgesteuerten Marketingaktivitäten in nationalen oder internationalen Märkten kommt bei einer Vielzahl von Vertriebspartnern zum Einsatz.

Am Marketing Management Day standen Use Cases der Businesspartner mit einer großen Bandbreite von Anwendungsszenarien im Mittelpunkt.

Strategien für die multimediale Kommunikation

Rund 80 Marketingverantwortliche aus namhaften Unternehmen tauschten sich über Strategien multimedialer Kommunikation im Vertriebspartnermarketing und ihre Umsetzung über die Marketingportale von socoto aus.

Marketingspezialisten wie David Tews, INTERSPORT Deutschland eG, Pawel Nowotny, Nissan Center Europe GmbH, Kristian Backes, Suzuki Deutschland GmbH, und die socoto-Partner Constantin Lange, publoCity GmbH & Co. KG, sowie Stefan Zarnic, Factor Eleven GmbH, rückten komplexe Herausforderungen aus ihrer Marketingpraxis und deren praktische Lösungen mithilfe des socoto Marketing Management Systems in den Fokus ihrer Vorträge.

Erste Einblicke in socoto mms 5.0

Auch die Präsentation der Betaversion des neuen socoto mms 5.0 stand auf dem Programm. Sie soll für die Zukunft der socoto-Portallösungen stehen. Allgemeine Weiterentwicklungen sollen kostenfrei in sämtliche Portale einfließen.

Quelle: socoto GmbH & Co. KG

#https://www.socoto.com/news/#

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück