Marketing managen: MEHRKANAL auf der drupa 2016

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Die drupa 2016 steht unter dem Motto „touch the future“ – alles wird sich um innovative Zukunftstechnologien der Print- und Mediabranche drehen und Multichannel-Marketing ist eines der Highlight-Themen.

Multichannel-Marketing für Markenunternehmen

Im drupa innovation park der drupa-Fachmesse präsentiert das Essener Unternehmen Mehrkanal als ein Anbieter von Marketing-Management-Lösungen seine innovative, webbasierte Software für ein professionelles Multichannel-Marketing.

Zur Hauptzielgruppe von Mehrkanal gehören nach eigenen Angaben Unternehmen mit einer starken Marke, die viel Geld in Marketingaktivitäten investieren. Es soll sichergestellt werden, dass die Marke über zahlreiche Vertriebspartner und alle Kommunikationskanäle hinweg einheitlich und CI-konform präsentiert wird. Die Marke könne so gestärkt und der Abverkauf gesteigert werden.

Kommunikation per Print, Online und Multimedia

Laut Mehrkanal werden mit dem 360°-Ansatz des Systems alle relevanten Kommunikationskanäle für Print, Online und Multimedia abgedeckt und damit ein erfolgreiches Multichannel-Marketing gewährleistet. Von der Planung über die Individualisierung, die Buchung und die Produktion bis hin zur Distribution – beim Marketing-Management-System von Mehrkanal werde alles aus einer Hand angeboten.

MEHRKANAL auf der drupa vom 31.05.-10.06.2016 in Düsseldorf: Halle 7.0, Stand B07

Quelle: Mehrkanal GmbH

Zurück