MAXOMOTIVE setzt auf Marketinglösung von MEHRKANAL

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

MAXOMOTIVE nutzt Marketingportal von MEHRKANAL
MAXOMOTIVE nutzt ein spezielles Marketingportal von MEHRKANAL. Bild: MEHRKANAL

Die MAXOMOTIVE Deutschland GmbH bietet ihren Händlern auf dem deutschen Markt eine Vielzahl automatisierter Marketinglösungen an. Über ein Marketingportal von MEHRKANAL können die Vertriebspartner Werbemittel personalisieren, buchen und schalten. Integriert sind auch die Abrechnung auf Werbekostenzuschuss-Basis und das Reporting.

Dealer Website für Online-Sichtbarkeit

Neu sind nun auch 120 Händler-Webseiten, die den lokalen Standorten mehr Sichtbarkeit verschaffen und eine bessere Interaktion mit potenziellen Kunden ermöglichen.

Es besteht die Möglichkeit, dass das Management des Unternehmens automatisiert CD-konforme Inhalte auf den Webseiten aller Händler bereitstellt und Kampagnen zentral an allen Standorten steuert.

Gleichzeitig können die Händler mithilfe dieses Tools ihren Internetauftritt intuitiv und ohne Programmierkenntnisse verwalten und anpassen. Sie können ihre lokalen Angebote von Produkten und Dienstleistungen präsentieren und in ihrer Region bewerben.

Kurze Implementierungszeit

Die Realisierung des Projekts erfolgte innerhalb kürzester Zeit dank professioneller Zusammenarbeit und einem hohen Maß an Motivation aller Beteiligten. Die Akzeptanz der Vertriebspartner für das Marketingportal ist hoch, da sie bereits mit den Anwendungen von MEHRKANAL vertraut sind.

Quelle: MEHRKANAL GmbH

#https://www.mehrkanal.com/blognews/marketingautomation-maxomotive-mit-umfassender-marketingloesung-von-mehrkanal#

#www.mehrkanal.com/martech-loesungen/lokalisiertes-marketing#

Fachbegriffe:
Marketingportal

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück