MEHRKANAL: Aftersales-Marketing-Tool für Opel eingesetzt

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Die Deutsche Post DHL hat in Kooperation mit Mehrkanal ein Mailing-Portal für Opel Vauxhall Europe (OVE) entwickelt, das derzeit bei europäischen Händlern eingeführt wird.

Mailings mit Komplettservice

Gestartet wird im Bereich Aftersales mit kunden- und themenspezifischen Mailings inklusive Komplettservice, der Produktion und Versand umfasst. Die Portal-Realisierung beinhaltet die Konzeption der Plattform mit einer Vielzahl an Produkten und Service-Angeboten sowie Schnittstellen zu internen Datenbanken und Dienstleistern. Zu den Ausgabekanälen zählen u. a. Print, E-Mail, SMS und Online-Banner. Regionale Opel-Händler werden bei der Umsetzung von Mailingaktionen durch das Portal unterstützt und von bisher zeitaufwendigen Tätigkeiten entlastet.

Quelle: Mehrkanal

Fachbegriffe:
Personalisierung

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