Mit Custom Gateway in die Mass Customization einsteigen

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Das Unternehmen Custom Gateway aus England hat sich zu der Kunden-Produktplattform CPP und einem Netzwerk für On-Demand-Individualisierungen entwickelt. Auf der Plattform werden Anbieter, Einzelhändler und Lieferanten vernetzt.

Einzelhändler können damit mehr personalisierbare, On-Demand-oder Lagerprodukte anbieten, ohne selbst aufwendige Lager unterhalten zu müssen. Laut Anbieter sind zehntausende Produkte von führenden Herstellern in einer Datenbank verfügbar.

Erweiterung des Produktangebots

Die Integration des Dropshipping-Netzwerkes von Custom Gateway in die Webshops ermöglicht es Einzelhändlern außerdem, eine eigene Marktplatz-Strategie aufzubauen und viele Artikel ohne notwendige Lagerhaltung anzubieten. (Anmerkung der Redaktion: Beim Dropshipping werden Produkte direkt vom Großhändler an die Besteller versendet.)

Die Produktkonfiguratoren des Anbieters können in eine Vielzahl von Webshop Systemen integriert werden, z.B. in Magento, Shopify, WordPress/WooCommerce, Shopware. Custom Gateway erhebt für sich den Anspruch, jedes Produkt individuell anpassen zu können.

Für die Produktion arbeitet Custom Gateway mit den führenden Druckerherstellern zusammen und deckt verschiedene Verfahren ab, angefangen beim klassischen Druck über die Stickerei bis hin zur Gravur.

Quelle: Custom Gateway GmbH

#https://www.inar.de/custom-gateway-haengt-traditionelle-web2print-anbieter-ab/#

Zurück