Neues Modul von marcapo für weitere Flexibilisierung der Werbekostenzuschüsse

(Kommentare: 0)

WKZ optimiert von marcapo
Differenzierte Werbekostenzuschüsse. (Bild: marcapo)

Für das Local Branding Portal von marcapo gilt: Die Werbekostenzuschüsse fördern die Werbetätigkeit und spielen eine große Rolle, wenn es  um die Unterstützung großer Marken bei der Markenführung und dem Marketing geht. Ein neues Modul im Portal erlaubt nun eine weitere Flexibilisierung der Werbekostenzuschüsse. Diese reicht bis hin zum Zuschuss von bestimmten Inhalten der bestellten Werbemaßnahmen.

Zuschüsse im Local Branding Portal

Auf dem Local Branding Portal lassen sich nahezu alle Arten von Werbekostenzuschüssen abbilden. Dazu zählen Währungszuschüsse, Stückzuschüsse auf bestelte Produkte oder auch Zuschüsse auf einzelne Produkt-Teile wie zum Beispiel Printkosten. Außerdem ist eine Kontrolle des Werbebudgets durch die Einbindung von Zuschuss-Schranken auf verschiedenen Ebenen, so zum Beispiel für bestimmte Nutzergruppen, jederzeit möglich 

Neueste Implementierung: Inhaltsgebundene Zuschüsse

Der Zuschuss wird zukünftig in Abhängigkeit von der Individualisierung einer Werbemaßnahme oder dem Inhalt bestimmter Profilfelder gewährt. So kann zum Beispiel konfiguriert werden, dass der Portalnutzer nur dann einen Zuschuss erhält, wenn er während der Individualisierung seiner Werbemaßnahme ein bestimmtes Bild auswählt: Wer als Bild beispielsweise sein persönliches Markenlogo auswählt, kann darauf hoffen, dass seine Marke bis zum Point-of-Sale (POS) geführt wird.

Quelle: marcapo

Zurück