novomind iAGENT Mobile Software Development Kit
von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)
Der Anbieter novomind stellt das Mobile Software Development Kit für Module der Customer-Service-Software novomind iAGENT zur Verfügung.
Verschiedene Kommunikationskanäle
Das Mobile Software Development Kit für Module der Customer-Service-Software novomind iAGENT soll die Integration von Kontaktkanälen in der Kunden-App vereinfachen.
Die Integration der Module novomind iAGENT Help, Mail und Chat in mobile Apps beinhaltet verschiedene Kommunikationskanäle:
- Im Modul novomind iAGENT Help können ein FAQ-Center und virtuelle Berater integriert werden
- Im Modul novomind iAGENT Mail kann ein Kontaktformular eingefügt werden.
- Das Modul novomind iAGENT Chat beinhaltet die Option, Live-Chat-Beratung entweder textbasiert oder in Echtzeit auch als Video-Chat anzubieten.
In allen Modulen wird den Kunden ein konfigurierbares User Interface zur Verfügung gestellt, mit dem individuelle Design-Anpassungen möglich sind.
Quelle: novomind AG / Hoschke & Consorten Public Relations GmbH