novomind iAGENT Mobile Software Development Kit

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Der Anbieter novomind stellt das Mobile Software Development Kit für Module der Customer-Service-Software novomind iAGENT zur Verfügung.

Verschiedene Kommunikationskanäle

Das Mobile Software Development Kit für Module der Customer-Service-Software novomind iAGENT soll die Integration von Kontaktkanälen in der Kunden-App vereinfachen.

Die Integration der Module novomind iAGENT Help, Mail und Chat in mobile Apps beinhaltet verschiedene Kommunikationskanäle:

  • Im Modul novomind iAGENT Help können ein FAQ-Center und virtuelle Berater integriert werden
  • Im Modul novomind iAGENT Mail kann ein Kontaktformular eingefügt werden.
  • Das Modul novomind iAGENT Chat beinhaltet die Option, Live-Chat-Beratung entweder textbasiert oder in Echtzeit auch als Video-Chat anzubieten.

In allen Modulen wird den Kunden ein konfigurierbares User Interface zur Verfügung gestellt, mit dem individuelle Design-Anpassungen möglich sind.

Quelle: novomind AG / Hoschke & Consorten Public Relations GmbH

Fachbegriffe:
Mobile, App

Zurück