novomind iAGENT unterstützt WhatsApp für die Kundenkommunikation

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Die novomind AG, Anbieter von Softwarelösungen im Bereich Omnichannel-Commerce und Customer-Service, ist jetzt WhatsApp Business Solution Provider.

novomind iAGENT mit WhatsApp-Kanal

Der WhatsApp-Kanal ist in die Omnichannel-Customer-Service-Software novomind iAGENT eingebunden und ergänzt damit die anderen Kanäle der zentralen Kommunikationsplattform.

Als – laut Anbieter – einer der ersten WhatsApp Business Solution Provider stellt novomind innerhalb von novomind iAGENT jetzt Unternehmen und Institutionen die offizielle WhatsApp-Schnittstelle zur Verfügung, um deren jeweiligen Kunden den vertrauten Messaging-Dienst als alternativen Kontakt- und Kommunikationskanal im Customer Service anzubieten.

WhatsApp Business Solution

Über 1,5 Milliarden Menschen in mehr als 180 Ländern nutzen WhatsApp aktuell. Mit WhatsApp Business Solution soll der Dienst nunmehr um eine professionelle Customer-Service-Funktion zum Messenger-Dienst erweitert werden.

Quelle: novomind AG

#https://www.novomind.com/de/newsevents/news/detail/novomind-fuehrt-whatsapp-business-solution-fuer-novomind-iagent-ein/#

Zurück