OBI First Media Group öffnet Retail-Media-Angebot für neue Markenpartner

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Als Retail-Media-Tochterunternehmen der OBI Gruppe verfügt die OBI First Media Group über umfangreiche datenbasierte Kenntnisse der Customer Journey im Home & Garden-Umfeld. Bislang profitieren schon mehr als 50 nationale und internationale Marken von Bosch über Kärcher bis Weber von OBIs Retail Media.

OBI Retail Media

Mit mehr als 30 Millionen monatlichen Online-Shop-Visits in Deutschland und Österreich, über einer Million Interessenten auf den Social-Media-Kanälen sowie fast 300 Digital-Signage-Flächen in den jeweiligen OBI Märkten bieten die Plattformen und Medien von OBI ein effektives Umfeld, um Produkte zu platzieren.

OBI will nun sein Angebot auch außerhalb des Kernpartnernetzwerks bekannt machen. Marken mit einem guten Fit zur Zielgruppe im Umfeld Home & Garden sowie DIY bietet das Unternehmen die Möglichkeit, Retail Media für sich zu nutzen.

Datenbasierte Analyse-Modelle

Dank den plattformübergreifenden Datenauswertungsmöglichkeiten der OBI First Media Group, die ein komplexes Bild der gesamten Customer Journey zeichnen, sollen Markenpartner eine umfassende Analyse des Kauf- und Informationsverhaltens ihrer Zielgruppe erhalten.

Weitere Informationen zur OBI First Media Group sind über den Link zur Quelle zu finden.

Quelle: OBI First Media Group GmbH & Co. KG

#https://www.presseportal.de/
pm/163911/5319185#

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück