Online Print Shop OPS erweitert um Funktionen für die Bild- und Landkarten-Personalisierung

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Auf der drupa 2012 wurde eine chancenreiche Zusammenarbeit besiegelt – zwischen den Web-to-Print-Anbietern Printdata und M/S VisuCom sowie dem Lösungsanbieter Alphapicture für Bildpersonalisierung und locr, einem Spezialisten für Landkarten-Personalisierung.

Erhöhte Wirksamkeit von Direktmarketing-Aktionen

Im Web-to-Print-System Online Print Shop OPS von Printdata und M/S VisuCom werden künftig Schnittstellen zu den Personalisierungslösungen von Alphapicture und locr attraktive Möglichkeiten bei der individuellen Gestaltung von Drucksachen ermöglichen. Interessant sind die Anwendungsmöglichkeiten für Geschäftskunden und Privatkunden gleichermaßen. Obwohl eine ausgereifte Technologie, steht die Bildpersonalisierung in Webshops nicht selbstverständlich zur Verfügung und bietet deshalb Wettbewerbsvorteile. Mit Hilfe der individuellen Landkarten von locr, die in Verbindung mit Wegbeschreibungen erstellt werden können, kann durch den hohen Nutz- und Aufmerksamkeitswert die Wirksamkeit von Direktmarketing-Aktionen erhöht werden.

Quelle: Obility

Zurück