Peakmedia: Digital-Out-Of-Home-Werbenetzwerk Österreich

von Alexandra Oettler (Kommentare: 0)

Peakmedia - monitorwerbung - Sebastian Lanner - Josef Maier
Die beiden Gründer von monitorwerbung Sebastian Lanner (links) und Josef Maier am Werbestandort in Kufstein. Bild: Peakmedia/Alex Gretter

Mit der Vermarktungsgesellschaft monitorwerbung ist ein neues, nationales Vermarktungsnetz in Österreich verfügbar.

Vermarktungsgesellschaft monitorwerbung

Direkt beim Netzbetreiber buchen und einen Kontaktpartner für rund 700 Screens und mehr als 350 Standorte in ganz Österreich finden? Dies ist bei der Vermarktungsgesellschaft monitorwerbung für Agenturen und Unternehmen möglich. Hinter dem Anbieter steht ein 50-köpfiges Team aus den Bereichen Digital Signage und DOOH-Vermarktung.

Die Unternehmen Peakmedia und Lanmedia bündeln im Bereich digitaler Outdoorflächen in ihren Bundesländern ihre Kräfte und wollen so täglich über 4 Millionen Bruttokontakte über das gesamte Netz ermöglichen.

DOOH-Standorte in Österreich

Die Standorte sind über ganz Österreich verteilt und werden über die neue Vermarktungsgesellschaft monitorwerbung in den vier verschiedenen Produktgruppen Roadside, City, Shopping und Public Buildings angeboten.

Der Fokus liegt auf LED-Walls an stark frequentierten Straßen und Stelen im innerstädtischen Bereich, wie zum Beispiel am Prater in Wien. Durch das breitgefächerte Netzwerk sollen Agenturen und Unternehmen am passenden Platz, zur richtigen Zeit werben können. Ein Vorteil für die Kunden ist laut Anbieter zudem, dass Buchungen direkt beim Netzbetreiber erfolgen können.

Quelle: Peakmedia GmbH & Co. KG

#https://www.pressebox.de/pressemitteilung/
peakmedia-og/oesterreichweit-einzigartiges-dooh-werbenetzwerk-mit-ueber-700-screens/boxid/1097777#

Fachbegriffe:
Out-of-Home

Zurück