Touchpoints in der Customer Journey auf dem 8. priint:day 2016 von Werk II entdecken

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

priint:day von Werk II
Der jährliche priint:day von Werk II ist ein etabliertes Event für Multichannel-Experten. Bild: Werk II

Das Programm für den priint:day von Werk II, Softwareanbieter und Spezialist für datenbankgestütztes Publishing, für seine alljährliche Konferenz für Interessenten, Kunden und Partner, steht fest.

Die Highlights der Multichannel-Konferenz:

  • Networking mit der Community, bestehend aus mehr als 250 Teilnehmern aus verschiedenen Branchen.
  • Hochkarätiges Konferenzprogramm mit Keynotes, Fokus- und Best-Practise-Vorträgen auf Expertenniveau.
  • Zahlreiche Softwareanbieter und Integrationsfirmen, die weltweiten Service anbieten.
  • Ausführliche Trainingseinheiten, um die Innovationskraft der priint:suite kennenzulernen.
  • Interaktive Formate wie Vieraugengespräche mit Experten und Customer Journey Workshops.

Quelle: Werk II GmbH

Zurück