Update für PrintshopCreator Software und Pitchprint Layouter

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Pitchprint Layouter
Der Online-Editor Pitchprint Layouter wurde in die PrintshopCreator Software integriert. Bild: PrintshopCreator

Für die Web-to-Print- und Online Printshop-Software PrintshopCreator wurde das Core Update Release 1.6 veröffentlicht. Integriert wurde auch der Pitchprint-Layouter.

SEO-Optimierungen

Es können individuelle URL-Strukturen für Content-Seiten, Produkte und Produktkategorien erstellt werden, die Aussehen, Benutzerfreundlichkeit und Vorwärtskompatibilität der Links verbessern.

Pitchprint Layouter

Der externe Pitchprint-Layouter wurde per App integriert. Das Hauptanwendungsgebiet dieses Online-Editors ist das freie Gestalten im Webbrowser.

Weitere Neuerungen

  • Erweiterungen in den Ansichten der Kundendetailseiten und Produktdetailseiten.
  • Neues Verfahren für das Loggen von Ereignissen.
  • Zusätzlich werden jetzt auch Änderungen in den Einstellungen (z.B. bei Produkten oder Kunden) geloggt.
  • Die API unterstützt nun auch die Papierdatenbank.

Ausführliche Release Notes finden Interessierte im Supportbereich bzw. im AppStore Ihrer PSC Installation.

Quelle: PrintshopCreator GmbH

# https://printshopcreator.de/#

Fachbegriffe:
Web-to-Print, Online-Editor, SEO

Sie benötigen Hilfe bei der Systemauswahl?
Wir beraten Sie anbieterneutral (Infos hier klicken ...).

Zurück