Was Marketing bewegt: OpenHouseDay von CONTENTSERV

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

OpenHouseDay 2014 Contentserv

Bei CONTENTSERV wurde in den letzten Wochen intensiv am Programm für den OpenHouseDay am 16.10. gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vier Experten sprechen über Marketing-Erfolgsfaktoren:

  • Nicole Brandes, Intercultural Business Expert – Brandes Management
  • Stefanie Wegner, Director Account Management, UDG United Digital Group Deutschland
  • Peter Wimmer, Vice President Marketing & Service – BINDER Central Services GmbH & Co. KG
  • Markus Emmert, Vorstand – Bundesverband eMobilität e.V

Damit soll Marketingmitarbeitern das Rüstzeug mit auf den Weg gegeben werden, um im internationalen Wettbewerb mithalten zu können: 

  • Kreative Ideen für kundengerechte Kampagnen
  • Effiziente, schnelle und kostengünstige Marketingprozesse
  • Veränderungs- und Innovationsbereitschaft, statt Festhalten an Althergebrachtem
  • Kulturelles Verständnis für andere Märkte und Menschen

Auch bei der beliebten OpenHouseNight mit der Verleihung des Star Award wird es Gelegenheit für die Besucher geben, sich im passenden Rahmen auszutauschen.

Quelle: Contentserv GmbH

Zurück