Whitepaper zu Marketing Information Management von CONTENTSERV

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Das neue Whitepaper von CONTENTSERV mit dem Titel Unternehmenserfolge sichern und international wachsen, trotz begrenzter Ressourcen – geht das? hat die Herausforderungen des Marketings im Mittelstand mit internationaler Ausrichtung zum Thema.

Im Whitepaper werden die veränderte Lage mit neuen Online-Kanälen und crossmedialen Kampagnen sowie die Anforderung, Marketingaktivitäten messbar und nachvollziehbar zu gestalten, als Ausgangspunkte herangezogen. In dem Praxisszenario Katalogerstellung eines mittelständischen Unternehmens werden die Abläufe ohne und mit einem Marketing-Information-Management (MIM)-System anschaulich vorgestellt.

Die Publikation bietet praxisnahe Informationen sowie eine Checkliste zur Einführung eines Marketing-Information-Management (MIM)-Systems.

Quelle: Contentserv GmbH

Fachbegriffe:
Marketing-Management

Zurück