Willmy MediaGroup erstellt kundenindividuelle Printmailings mit genow

von I. Melaschuk (Kommentare: 0)

Print-Werbemittel mit genow der Willmy MediaGroup
Print-Werbemittel mit individuellen Kaufempfehlungen über genow. Bild: Willmy MediaGroup

Mit genow erweitert die Willmy MediaGroup Ihr Angebot um eine Lösung zur vollautomatischen Erstellung von gedruckten Werbemitteln mit individuellen Kaufempfehlungen. Auf Basis des gesamten Artikelbestandes, der in der Regel viele 10.000 Artikel umfassen kann, entstehen so mehrere Millionen individuelle Mailingseiten.

Erhöhung der Kundenwahrnehmung

Aufgrund der gerade im Onlinebereich stark gestiegenen Informationsflut wird die Personalisierung des Kundenerlebnisses über alle Kanäle hinweg immer wichtiger, um von potenziellen Kunden weiterhin wahrgenommen zu werden. E-Mails erreichen den Empfänger häufig zu einem ungünstigen Zeitpunkt und finden in einem überfüllten Postfach nur wenig Beachtung. Deshalb setzt man bei der Willmy MediaGroup mit genow auf gut gemachte Print-Werbung, um dem Konsumenten deutlich besser in Erinnerung zu bleiben.

Vereinigung der Vorteile von Online und Print

Laut dem Anbieter kombiniert genow die Vorzüge von Online und Print. Die online gewonnenen Daten aus Kaufhistorie, Verbundkaufanalysen und Warenkörben ermöglichen auf den jeweiligen Empfänger individuell zugeschnittene Produktempfehlungen. Diese werden zur Generierung von hochwertigen gedruckten Werbemitteln genutzt.

100 % personalisiert

Im Gegensatz zu Standard-Mailings, bei denen kaum mehr als eine Personalisierung der Anrede vorgenommen wird, oder lediglich vorgefertigte Produktseiten ausgetauscht werden, ermöglicht genow eine umfassende Individualisierung der Mailings auf Basis der individuellen Präferenzen jedes einzelnen Empfängers. Jeder Kunde erhält somit ein individuell gestaltetes Printmailing mit exakt auf ihn zugeschnittenen Produktempfehlungen – auf Wunsch sogar mit kundenindividuellen Preisen und Rabatten.

Zur Website von genow

Quelle: Willmy MediaGroup

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