Campudus GmbH

Zur Übersicht

Kontakt

Campudus GmbH
Ludwig-Erhard-Straße 13a
DE-84034 Landshut
info@campudus.com

www.campudus.com


Beschreibung Campudus GmbH

Die Campudus GmbH ist auf den Aufbau von digitalen Omnichannel-Lösungen spezialisiert und erfahren in der Digitalisierung von mittelständischen Unternehmen. Der Fokus liegt dabei auf Softwarelösungen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktdatenmanagement.

Anbieterinformationen

Gründungsjahr 2012
Anzahl Mitarbeiter gesamt 11
Anzahl Mitarbeiter in D/A/CH -
Standorte Landshut
Branchenspezialisierung -
Zertifikate Campudus wurde 2019 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie im Rahmen des go-digital-Programms als Beratungsunternehmen für Digitale Geschäftsprozesse und Digitale Markterschließung autorisiert.
Gründungsjahr
2012
Anzahl Mitarbeiter gesamt
11
Anzahl Mitarbeiter in D/A/CH
-
Standorte
Landshut
Branchenspezialisierung
-
Zertifikate
Campudus wurde 2019 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie im Rahmen des go-digital-Programms als Beratungsunternehmen für Digitale Geschäftsprozesse und Digitale Markterschließung autorisiert.


Für die Informationen auf dieser Webseite sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Melaschuk-Medien übernimmt für die Inhalte keine Haftung.